Erster Event auf der US Base in Grafenwöhr

USA und Star Wars gehörten für mich immer irgendwie zusammen. Daher hatte ich Kontakt zum Veranstalter des größten DEUTSCH-AMERIKANISCHES VOLKSFEST in Grafenwöhr (https://www.volksfest-grafenwoehr.de/) aufgenommen.
Ich konnte mir gut vorstellen, dass es einigen Besucher gefallen könnte wenn wir dort mit unseren Kostümen auflaufen. Und somit war die Idee für einen neuen offiziellen Event geboren. Und auch mein erster Einsatz als OLC (On Location Coordinator)
Und so war es auch. Die Leute sind dort schier ausgeflippt. Wir konnten kaum einen Meter gehen ohne wegen Fotos stehenbleiben zu müssen.
Der harte „Kern“ war letztendlich etwa 12 Stunden im Kostüm unterwegs. Seit diesem Tag wurde die jährliche Veranstaltung zu einem festen Termin im GG Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.