Das nächste Kostüm

Kurze Zeit später hatte ich bei eBay einen MFX Stormtrooper Bausatz entdeckt für knapp unter 300€. Bei der Auktion war lediglich der Helm als Bild zu sehen aber ich hab mir da weiter keine Gedanken bei dem preis gemacht. Natürlich sofort zugeschlagen.
Trooperfreunde meinten ich sei verrückt soviel für diesen Helm zu bezahlen. Bis sie gemerkt hatten dass es eine komplette Rüstung ist.
Den Bausatz konnte ich dank guter Anleitungen recht schnell anpassen und zusammenbauen. Lediglich die Schenkel musste ich etwas weiter machen.
Schwarze Baumwollhose und Longsleeve als Unteranzug, Weiße Stiefeletten und noch nen E11 im Internet erstanden. Schon war der Trooper fürs erste komplett.
Leider musste ich ihn Anfang 2014 wieder verkaufen. Durch meine Gewichtsabnahme wäre mir ein Umbau zu aufwändig gewesen. Irgendwann wird aber definitiv wieder eine Trooperrüstung ins Haus flattern. Aber dann näher am Original.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.