Wie alles begann

Vor langer Zeit, in einer Galaxie, weit, weit entfernt…………
Genau zu sein im Mai 2005
Star Wars Fan war ich ja schon seit meiner frühen Kindheit. Mit der OT aufgewachsen und sehr viel Spielzeug gehortet.
Aber zu diesem Zeitpunkt kam gerade Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith in den Kinos. Im Internet waren Bilder von verrückten in Star Wars Kostümen zu finden, die bei den Kinos Spalier standen. Von da an ging es schnell. Die German Garrison, den deutschen Part der 501st Legion gefunden und sofort nach Kostümen gesucht.
Bei Ebay dann eine Tie Helm gefunden. Ich wusste nicht ob der Helm gut oder schlecht war.
Zum Glück war handelte es sich um den Don Post Classic Action, erworben am 23.05.05 18:20:39 MESZ bei Ebay (Das war der Startschuß)

Die Rüstung nebst Chestbox dann aus USA von Javaman und Moncal bestellt. Einen einfachen schwarzen Overall, einigermaßen passende Stiefel, Gürtel Handschuhe besorgt.
Damals war es noch nicht ganz so genau wie heute. Und ich wollte auch nicht lange suchen bis ich das perfekt aussehende Kostüm hatte. Ich wollte einfach schnell dabei sein.

Ein paar Sachen wurden später noch ausgetauscht. Aber im großen und ganzen blieb es bei dem Spaßkostüm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.